10. Deutsches Kinderhospizforum

SAVE THE DATE: Der Veranstaltungsort und das Datum des nächsten Deutschen Kinderhospizforums stehen fest.

Das 10. Deutsche Kinderhospizforum findet vom 14. -15. November 2025 statt. Zudem haben wir für die größ­te Fach­ta­gung zur Kin­der- und Ju­gend­hos­piz­ar­beit in Europa eine „neue Heimat“ gefunden: Der Veranstaltungsort ist das Plenargebäude des ehemaligen Bundestags in Bonn, heute als World Conference Center bekannt.

Über das Motto des 10. Kinderhospizforums, das Programm und die Referierenden sowie über die Anmeldemodalitäten halten wir Sie via Social Media und unsere Homepage sowie über unsere Newsletter auf dem Laufenden.

Bis dahin: Save the Date 📅📌
Wir freuen uns schon jetzt, Sie im November 2025 auf dem 10. Deutschen Kinderhospizforum in Bonn begrüßen zu dürfen!

PS: Über nachfolgenden Button gelangen Sie zum 9. Deutschen Kinderhospizforum. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen unser Kinderhospizforum-Projektteam gerne hilfreich zur Seite.