Ein großartiges Sommerfest!

Keine Sonne, kein Sommerfest? Quatsch! Sommer ist, wenn wir feiern!

Samstags hätten wir noch draußen feiern können, am Sonntag war der Rasen klatschnass. Aber wen stört's? So hatten wir eben ein volles Haus! Und viele Gäste! Und viel Spaß! Unsere Familien und unsere Ehrenamtlichen waren gekommen, dazu ganz viele Unterstützer - so viele Menschen, dass niemand sich mit allen unterhalten konnte. Aber ganz viele mit ganz vielen anderen! Dazu gab es ein Glücksrad mit vielen Gewinnen, eine Tanzanimation, bei der (fast) jede/r mitmachte, Kinder-Schminken und Klebetattoos und natürlich genügend zu Essen und Trinken!

Vielen Dank an unsere Ehrenamtlichen für ihre großartige Unterstützung, an die Spender der Gewinne für das Glücksrad, an das Tanzhaus Bonn für die kostenfrei durchgeführte Tanzanimation (ein Ergebnis des "Markt Gute Geschäfte"), an den Schützenhof für die ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellten Räume, für das vom Bonner Stadtsoldaten-Corps gespendete Catering und an die German Base Yavin und die German Garrison, die selbst den Weg aus einer weit, weit entfernten Galaxis nicht gescheut haben! Und natürlich auch an all die anderen, die hier nicht explizit erwähnt wurden.

So und jetzt keine weiteren Worte mehr, sondern Fotos, Fotos, Fotos, ...