Sei ein Superheld, spende dein Pfand!🌟

Ein ganzes Jahr lang haben die Auszubildenden des Caritas Bildungszentrums Dorsten fleißig ihre Pfandflaschen gesammelt.
Das Kollegium des Bildungszentrums hat schließlich das Pfand eingelöst und dabei einen beeindruckenden Betrag von 500 Euro erzielt!💪
Anne Bargel, Florian Heintze und die Auszubildenden des Kurses D68 übergaben das Geld an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe.
Alexandra Rose und Nicole Toffel, die regelmäßig ehrenamtlich in die Pflegeschule kommen, um von ihrer Arbeit mit den Kindern zu berichten, nahmen die Spende dankend entgegen.
💚 Mit dem Geld wird den betroffenen Kindern und Eltern ein kostenloses Wochenende am Möhnesee ermöglicht.🏞️
💚Wir bedanken uns herzlich💚
Das Bildungszentrum Dorsten sagt: „Wir freuen uns darüber, dass die Spendenbereitschaft der Auszubildenden so hoch ist und wir den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe mit dem Geld ein bisschen unterstützen können.
Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein tolles Wochenende am Möhnesee.“ 🌈