"Ich hab doch alles was ich brauche"

Jürgen Friedrich sammelt zum 80.Geburtstag Spenden

Anlässlich seines 80.Geburtstages im Feburar 2024 sammelte Jürgen Friedrich Spenden anstatt Geschenke.

"Ich habe doch alles, was ich brauche" - so seine Aussage. Seine Gäste freuten sich über die tolle Idee und spendeten fleißig.
Bei der persönlichen Spendenübergabe zuhause bei Frau  und Herr Friedrich, der aufgrund eines Sturzes nicht mehr mobil ist, durften wir die Spende entgegenenhmen und in einem tollen Gespräch viel über Ihn erfahren.

Mit dem Thema Hospiz-/arbeit kam Familie Friedrich bereits mehrfach im persönlichen Umfeld in Kontakt, als Bekannte im Hospiz waren. Die durchweg positiven Eindrücke der wertvollen Arbeit der Menschen im Hospizbereich bewegte Hr.Friedrich dazu auf Geschenke zu verzichten und an uns zu spenden.

Wir sagen DANKE für die tolle Spende in Höhe von 700€.

Bilder: Jürgen Friedrich und Jessica Dietrich bei der Spendenübergabe