Spendenübergabe Firma Carlé

2521€ Spende an AKHD Gießen

Vor einige Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass die Firma Rathscheck und die Firma Carle auf der BauExpo 2024, welche im März in den Hessenhallen in Gießen stattfand, eine Spendenaktion zugunsten des AKHD Gießen veranstaltet haben. Am Sonntag der BauExpo haben wir unseren Infostand mithilfe einiger Ehrenamtlicher betreut und die Besuche über unsere Arbeit informiert.

Gegen eine Spende durften die Besucher Schiefer-Herzen, Untersetzer und Hasen mitnehmen. Die Herzen und Untersetzer wurden von den Auszubildenenden der Dachdecker extra für diese Aktion hergestellt.

Heute fand nun die Spendenübergabe statt, zu der wir Vertreter der Firmen Carlé sowie Rathscheck in unseren Dienst eingeladen haben. Wir haben über unsere Arbeit berichtet, Hr.Carlé berichtete von seiner jahrelangen Unterstützung verschiedener Vereine und Institutionen, welche sich um Kinder kümmern und diese unterstützen. Die Firma Carlé hatte bereits mehrfach in den vergangenen Jahren an unseren Dienst gespendet.

Wir sind überwältigt und sagen DANKE für die wunderbare Spende in Höhe von 2521€

Durch die Besucher der BauExpo kam ein Betrag von 1521€ zusammen. Die Firmen Carlé und Rathscheck haben zudem noch jeweils 500€ draufgelegt, so kam diese tolle Spendensumme zusammen.