Versteigerung zugunsten des DKHV

Marvin Muth (Superhändler bei RTL, Schauspieler und Musiker) versteigert Gemälde

"Ich möchte etwas für die Kinder in der Region tun"

Marvin Muth (Superhändler, bekannt aus der RTL Sendung "4 Räume - 1 Deal") lebt in Braunfels, einem kleinen Städtchen bei Wetzlar und kontaktierte den DKHV in Olpe anlässlich des Tag der Kinderhospizarbeit am 1o.o2. mit dem Wunsch ein Gemälde von Ihm und seinem guten Freund Jason Momoa (Schauspieler, Darsteller "Aquaman") für den DKHV zu versteigern.

Seine Einladung nach Braunfels nahmen Melanie Bähr (Mitarbeiterin ÖA in Olpe) und Dominika Ludwig (Koordinatorin im AKHD Gießen) gerne an und besuchten Marivn in seiner Heimat. Bei einem netten Gespräch erzählte Marvin von seinem Wunsch "etwas Gutes" für die Kinder in der Region tun zu wollen.

Die Aktion ist bereits gestartet und wird Anfang August nochmals offiziell präsentiert und vorgestellt.

Wir freuen uns sehr, dass Marvin auch künftig eng im Kontakt mit dem AKHD Gießen stehen wird um dort die ein oder andere Überraschung für die Kinder zu planen. :-)