Team des Polizei Bistro´s sammelt zum Hessentag für den AKHD Fritzlar!

Ein Dank an das Team des Polizei Bistro´s und alle Besucher des 61. Hessentages - vor allem die Fritzlarer!!!
v.l.n.r: Malte Neutzler (Präsident der Hessischen Polizei), Dominik Parth (Polizeihauptkommissar), Birgitta Priester (Koordination Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Fritzlar/Nordhessen), Melissa Wenderoth (1. Stadträtin Fritzlar) und Prof. Dr. Roman Poseck (Innenminister)

Am Freitag, 24. Juni begann in Fritzlar der diesjährige Hessentag. Das 61. Landesfest hielt ein buntes Programm für Groß und Klein bereit und wie in jedem Jahr war auch die hessische Polizei in mehreren Rollen vertreten. Zum einen sorgte sie für die Sicherheit auf der zehn Tage dauernden Großveranstaltung, zum anderen präsentierte sie sich den Bürgerinnen und Bürgern u. a. im Polizei Bistro am Siechenrasen.

Das Polizei Bistro ist jedoch nicht nur ein Ort des Feierns und der Begegnung, es verfolgt nebenbei stets auch einen guten Zweck. Alle Trinkgelder sowie Spenden der Besucherinnen und Besucher kommen einer gemeinnützigen Einrichtung zugute. Die Trinkgelder und Spenden des diesjährigen Hessentags gehen an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Fritzlar/Nordhessen und werden im kommenden Jahr 2025 auf dem 62. Hessentag in Bad Vilbel übergeben.

Herzlichen Dank an das ganze Team des Polizeibistros´s für die wunderbaren Tage!!!