DKHV e.V.-Geschäftsbericht 2023

Informativer Rückblick auf das Jahr im Deutschen Kinderhospizverein: Geschäfts- und Ergebnisbericht für das Jahr 2023 in digitaler Version online.
Bild zweier männlicher junger Erwachsener mit Baseballkappe im Rollstuhl. Darunter der Text: Deutscher Kinderhospizverein e.V. Geschäfts- und Ergebnisbericht für das Jahr 2023 sowie die Domain www.deutscherminuskinderhospizverein.de

„Trotz der vielfältigen Herausforderungen ist es uns als Verein auch im Jahr 2023 gelungen, für die Familien da zu sein“: Petra Kiwitt und Marcel Globisch, Vorstand des DKHV e.V., fassen es im Vorwort unseres aktuellen Geschäftsberichts treffend zusammen. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns - unter anderem konnte nach vier-jähriger Pause erneut das Deutsche Kinderhospizforum in Essen stattfinden.

Der vollständige DKHV e.V.-Geschäfts- und Ergebnisbericht für das Jahr 2023 ist jetzt online einsehbar, liefert Informationen über inhaltliche und strategische Entwicklungen des Vereins und berichtet mit verschiedenen Themen rund um die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Deutschen Kinderhospizverein e.V.. Dabei geben unsere Vereinsbereiche Auskunft über Schwerpunkte ihrer Arbeit und lassen wichtige Ereignisse und Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren.

Klar und verständlich visualisierte Statistiken u.a. zur Kinder- und Jugendhospizarbeit in Deutschland, zur Personal- und Mitgliederentwicklung sowie zu Einnahmen und Ausgaben des DKHV e.V. sorgen für einen transparenten Überblick aller Zahlen und Fakten des DKHV e.V.-Geschäftsjahres 2023.